Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Super Smash Bros.

eXistenZ[NET] - - Fighting Games

Beitrag

oha wie sich hier paar künstlich aufregen ist ja echt kindisch und die Posts das diejenigen die das Spiel mögen ein anderes Forum suchen sollen ist doch bescheuert... Ich geh ja auch nicht z.B. zu den Tekken Leuten rein und schrei rum wie kacke es doch ist nur weil es mir nicht gefällt! Naja wie dem auch sei ich hab z.B. die ganzen Videos angeschaut also kann man auch nicht sagen das kein Interesse bestehen würde. Schade nur das das Balancing von SB schlecht ist und die Infinite Combos nicht dur…

• ja wären das nicht 4 GB wäre es schon oben

• Zitat: „ - double elemination nicht richtig durchgeführt “ Wieso den das? PS: Für diejenigen die zu faul zum Suchen/Abonnieren sind: Neutrons Cinemasters 2010 SSF4 - sh1Nd (Rufus) vs nani (Rufus) Winnerbracket Finale youtube.com/watch?v=ZRfsty09UO0 Neutrons Cinemasters 2010 SSF4 - nani (Rufus) vs Demulant (Ryu) Loserbracket Finale youtube.com/watch?v=HhYPmd6OBc8

• Hi, also bearbeiten der Videos ist abgeschlossen! Ihr müsst nur noch etwas geduld haben da sich insgesamt 10GB nicht so schnell uploaden lassen... Die ersten 2 sind hier: (ein 3tes ist mir bei 1,5GB abgebrochen ) Die Videos werden zuerst bei mir (eXistenZnet) und danach auf NEuTronsOfficial hochgeladen. shinjo (Boxer) vs Pandorra (Blanka) Loserbracket Viertelfinale youtube.com/watch?v=NpkYv3uWMQk&fmt=22 nani (Rufus) vs -Crusher (Ken) Loserbracket Halbfinale B youtube.com/watch?v=rMoAFKKgG1M&fmt=…

• Tsunami´s Arena - Loserbracket Rnd 2 - Shinjo vs Maresuke youtube.com/watch?v=20xr519nn3E Tsunami´s Arena - Loserbracket Halbfinale - Shinjo vs Demulant youtube.com/watch?v=pDyaXe_f74Q Tsunami´s Arena - Winnerbracket Final - Tsunami vs Chun Li1 youtube.com/watch?v=sHYGIGbxqtk Tsunami´s Arena - Loserbracket Final - Tsunami vs Demulant youtube.com/watch?v=Uaem2t7AFcg Tsunami´s Arena - Grand Final - Chun Li1 vs Demulant youtube.com/watch?v=nxU-PW7WJYA

• Die SF4 Finals sind geuppt. Have Fun PS: 3 Wochen nicht gespielt und ich fühlte mich wie der größte Noob (kack Blankas) Tsunami´s Arena - Loserbracket Rnd 2 - Shinjo vs Maresuke youtube.com/watch?v=20xr519nn3E Tsunami´s Arena - Loserbracket Halbfinale - Shinjo vs Demulant youtube.com/watch?v=pDyaXe_f74Q Tsunami´s Arena - Winnerbracket Final - Tsunami vs Chun Li1 youtube.com/watch?v=sHYGIGbxqtk Tsunami´s Arena - Loserbracket Final - Tsunami vs Demulant youtube.com/watch?v=Uaem2t7AFcg Tsunami´s Ar…

• Wieviel warens bei der B3C?

• Bin natürlich auch dabei

• Warum encoden wenn du doch von Band in jedes Format auf Festplatte ziehen kannst?

• FFM-Rumble 17. Oktober 2009

eXistenZ[NET] - - General Discussion

Beitrag

Mach bei mir auch Fragezeichen hin weils noch ewig und 3 Tage dauert bis zum Event. HE-Name:eXistenZ[NET] Turnierspiel: SF4 & BB Hardware: 1x 22" TFT + Sound 1x PS3 + BB 1x 360 + SF4 (1x 17" Röhrenmonitor + Sound) 1x Stick

• Nein wenns darum geht Char x ist gegen Char Y besser dann müßt ich ja V13 spielen Litchi liegt mir einfach nicht 100%. Wie gesagt Rachel ist mein second und mit ihr komm ich besser klar, also warum nicht umsteigen? Die Tierlist interessiert mich nicht besonders - bei SF4 spiel ich ja Dictator der auch auf glaub Platz 7 (?) runtergerutscht ist. Er macht einfach Spaß und liegt mir perfekt. Steige ja nicht um auf Sagat so wie die meisten anderen die ich kenn (Sh1nd, Tsunami)

• Ist meine Meinung also nicht falsch verstehen, Litchi ist schon ein sehr guter Char. Wenn man die Zeit+Ausdauer hat alle speziellen Matchup Combos zu erlernen und sie im Turnier sinnvoll anbringen kann dann hat sie schon was drauf. Bei Rachel ist das anderst, da kann man soweit ich das gesehn hab alle Chars in 2 Comboklassen unterteilen und sie liegt mir auch (war mein Second Char) *back to Topic*

• Find einfach bei Litchi muss man echt arbeiten für nen 20 Hitcombo und der Schaden ist lächerlich. z.B. ein 5 Hitcombo von Jin macht genauso viel Schaden.

• youtube.com/watch?v=9BvLaLmpSOY Sehr gutes Litchi Combo Video mit Bang am Ende (bei 8:20). Der Combo bei 7:34 ist echt krank. Werd aber von Litchi auf Rachel umsteigen weil man bei Litchi für fast jedes Matchup nen anderen Combo machen muss und der Schaden nicht im Verhältnis zum Input/Timing ist. Gegen gute Arakune Spieler (wie Tsunami) hat man es mit Litchi sehr schwer. Hat jemand noch gut Rachel Videos? Youtube oder Nico ist egal.

• NIX LOS IM SÜDEN ????

eXistenZ[NET] - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

SF4 & BB? Bin auf jeden Fall dabei. Denk mal Mos Den und Groovy sind auch dabei. Auf wann ist es geplant? Dieses WE geht bei mir nicht.

• Soo bin auch wieder unter den Lebenden und werd meinen Senf zum Event abgeben. Es war sehr geil endlich mal wieder soviel gute Spieler auf einem Haufen zu sehn seit B3C. Am meisten geflasht hat mich der belgische Blanka Spieler und ATG in BlazBlue. Hätte zu gern mal bisl Casual in BB gezockt. Konnte mir kurz mal nen Platz ergaunern und gegen Groovy und den Taokaka Spieler spielen aber Tekken lies das gegen Ende nicht mehr zu. Wie kann man nur 3-4 Stunden Tekken auf max. Lautstärke auf dem Beamer…